Image default
News Wii U

Nintendo kündigt Mario Maker für Wii U an

Na wer wollte schon immer einmal seine ganz eigene Stage in einem Mario-Spiel entwerfen? Glückwunsch, dann habt ihr ab 2015 auf der Wii U die Möglichkeit dazu. Denn dann erscheint mit Mario Maker ein neues Spiel, welches es euch ermöglicht eigene Level im Mario Universum zu erstellen, spielen und mit anderen Spielern auszutauschen. Der Clou: ihr könnt sogar den Stil der Level anpassen. Wollt ihr lieber den klassischen Mario Bros.-Stil oder doch lieber die moderne New Super Mario Bros.-Variante? Es liegt vollkommen an euch. Einen ersten Einblick in das Spiel bietet folgendes Video:

Quelle: Nintendo

verwandte Beiträge

Castlevania: Mirror of Fate – Europatermin der Demo bekannt

Darksiders 2 – In Deutschland ungeschnitten… und ab 16!

PlayStation Plus: Das kommt im Januar

Nature225