News

„Niemand hat explizit gesagt, dass das Link war“

Breath of the Wild - Beitragsbild
Kommentare (4)
  1. Christian Ibe sagt:

    Ich dachte auch zuerst, dass Link nun eine weibliche Reinkarnation im neuen Ableger bekommt^^

  2. SNES-Man sagt:

    Vielleicht hat Link im neuen Spiel eine Schwester und es gibt einen Koop Modus? 😀 Wie in 4 Swords auf dem DS.

  3. Hendrik sagt:

    Oder man spielt als Zelda und Link ist dieses Mal der Prinz den man retten muss?

    Ich würde es spielen!

    1. Santoris sagt:

      Das wäre witzig. Ich würde dennoch für einen männlichen Link plädieren. Irgendwie fänd ich es merkwürdig wenn Link nach all den Jahren nun mal eben ein Mädel ist.

Antworten

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit markiert mit *

Bitte numerische Zahl (1, 2, 3, …) eingeben. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.