Image default
News Xbox One

Ni No Kuni 2 erscheint für Xbox One – Oder doch nicht?

UPDATE:

Die Spieleseite Gematsu hat bei Bandai Namco nachgehakt. Laut Bandai Namco befindet sich KEINE Version für die Xbox One in Arbeit. Allerdings wäre es durchaus denkbar, dass sich die Marketing-Abteilung der Japaner noch nicht zu dem Thema äußern darf. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 


Originalmeldung

Das ist eine faustdicke Überraschung. Das J-RPG Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom wird auch für die Xbox One erscheinen! Bislang war der Titel lediglich für PlayStation 4 und PC angekündigt worden.

Das Rollenspiel von Bandai Namco wird als digitale Fassung für die Microsoft Konsole umgesetzt werden. Das hat IGN direkt von Microsoft erfahren. Vor wenigen Tagen tauchte eine Xbox One-Fassung bereits auf der Seite von Amazon Spanien auf.

Lediglich in England und den USA wird es auch eine physische Version geben. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom wird am 19. Januar 2018 erscheinen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

verwandte Beiträge

Metal Gear Solid 5 Holds Off Mario Maker in UK

Nature225

Batman: Wird der Nachfolger in Montreal entwickelt?

Amazon: 3 Games für 55 Euro

Nature225