Image default
News PS4 Xbox One

Neues South-Park-Rollenspiel: Ubisoft kündigt The Fractured But Whole an

Direkt am Anfang ihrer Pressekonferenz ließ Ubisoft eine ziemlich überraschende Katze aus dem Sack: South Park bekommt eine weitere Videospielumsetzung spendiert! Nach The Stick of Truth, das generell positiv besprochen und vor allem für die nahtlose Verwebung von Vorlage und Spiel gelobt wurde, geht es mit South Park: The Fractured But Whole (…ja, für den habe ich ein paar Sekunden gebraucht) vom Fantasy-Rollenspiel ins Superhelden-Genre. Das bietet sich natürlich an, denn neben dem Black-Friday-Arc, der als Prequel für Stick of Truth diente, gehört Coon & Friends, die Geschichte um die Superheldenidentitäten der Kinder, zu den zweifelsohne besten Momenten der Serie. Man darf also gespannt sein.

Entwickelt wird das 2016 erscheinende Spiel von Ubisoft San Francisco, wobei die Serienväter Matt Stone und Trey Parker einmal mehr die kreative Aufsicht übernehmen. Da kann ja eigentlich nichts schiefgehen, oder?

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite.

Related posts

Erster Trailer zu Muramasa Rebirth

Tim Rozenski

Square Enix: Enthüllung eines neuen Actionspiels

Christian Ibe

Neues Firmware Update für Nintendo 3DS erschienen

Nature225