News

Neuer Trailer zu Saints Row: The Third – GTA trifft Tron

Nächster ArtikelStar Fox 64 3D
  • Razor

    lol irgendwie hatte ich Saints Row anders in Erinnerung. Aber irgendwie muss man sich ja abheben^^

  • Auf jeden Fall geizen die Entwickler nicht mit skurrilen, aber gut umgesetzten Ideen. Es ist so, als hätten sie den Absurditätsknopf aus der GameOne-Folge über Bayonetta für sich entdeckt und mal ordentlich draufgehauen.

    Bin ja sonst kein Fan von GTA, aber was ich bisher von Saints Row gesehen habe, finde ich sehr interessant.

  • Bouncer

    Da kann ich mich @Tim Rozenski nur anschließen. Ist doch mal was anderes, als diese möchtegern Gangsta Spiele ala GTA und Co. Sieht ziemlich lustig aus. Mir gefällt sowas mit diesen Homagen an andere bekannte Spiele oder Filme 😀

  • @ Bouncer: Naja, das Gangster-Setting ist ja weiterhin vorhanden. Die Deckers sind eine von drei Gangster-Gruppen, gegen die man mit den Saints kämpft. Man hat nur statt „Realismus“ einfach was komplett Absurdes genommen.