News

Neuer Trailer zu Resident Evil: Revelations

  • Aludis

    Kurze Frage: Wie will die gute mit diesen Haaren was sehen? Die ganze Zeit übertrieben die Haare vorm Gesicht, kein Wunder, dass die von den Monstern vernascht wird xD Aber soll wohl Capcom Logik sein. Unter den Haaren verbirgt sich sicher eine monströse Augenpartie xD

  • Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass Capcom endlich mal die ganzen losen Enden aufgreift und zu Ende erzählt: Was ist aus Shelley, Billy, Steve und HUNK geworden, was ist mit Ada (Ada, Wait!), gibt’s vlt. ein Wiedersehen mit Barry und Rebecca? Die hätten so viel gutes und interessantes Material, aber ich befürchte, dass sie es wieder mal ungenutzt in der Schublade verstauben lassen…

    • Und was ist mit Carlos – den hatte ich gerade ganz vergessen.

  • @ Tim: Das wünsche ich mir auch schon ewig. Aber ich glaub daraus wird nichts. Ada werden wir sicher hier und da wieder sehen, sie war ja auch auch in Resident Evil 4 mit ihrem eigenen Spielmodus. Aber für Billy & Carlos sehe ich schwarz. Hunk wirds wohl auch nur in die Mercenaries Spin Offs schaffen.

  • IcH

    Resident Evil ist Tod! Resident Evil 5 war ein Witz, dass hätte genauso gut ein komplett anderes Spiel sein können ohne die Charaktere. Traurig was Cashcom aus der Serie gemacht hat. Aber das hier sieht zumindest wieder wie ein richtiges Resident Evil aus, auch wenn mir dazu noch der 3DS fehlt.

  • Corox

    Capcom schießt mit der Tante ja mal den Vogel ab xD Hahaha so ein mieses Klischee mit den großen „Argumenten“ und dem Ausschnitt. So hab ich mir schon immer Geheimagenten auf ihrer Mission vorgestellt 😀