Image default
News

Neuer Teaser zum mysteriösen Bioware-Projekt

Bereist letzte Woche gab es von Bioware eine neue Internetseite mit Teaser-Trailer zu einem neuen noch unbekannten Projekt. Unter dem Banner „You’ve been chosen“ wurde ein Nightmare-Teaser-Trailer veröffentlicht. In dem Live Action-Trailer wurden stellenweise surreale Szenen gezeigt, die an einen Alptraum erinnern sollten.

Jetzt, eine Woche nach dem ersten Teaser, wurde ein zweiter Teaser-Trailer veröffentlicht. Unter dem Namen „Spark“ sehen wir nun einen jungen Mann in einem asiatischen Imbiss sitzen, der ständig auf sein Handy angerufen wird. Auch das wegdrücken bringt nichts, bis es dann plötzlich Blitz und Funken gibt. Außerdem sehen wir jemanden in einer Kapuze, der vor dem Lokal den Mann beobachtet.

Ein weiterer mysteriöser Trailer, der vom Inhalt nicht darauf schließen lässt worauf das Ganze münzen wird. Weiterhin bleiben nur Spekulationen, aber auf der gamescom werden wir dann auch endlich erfahren, worum es sich nun tatsächlich handelt.


Quelle: Youtube

 

verwandte Beiträge

Sony verschenkt Far Cry 4 an PS Plus-Neukunden

Christian Ibe

Netflix auf Nintendo Switch – Aktuelle keine Pläne

Christian Ibe

Mittelerde: Schatten des Krieges angekündigt

Christian Ibe