Image default
News PS3

Neuer Patch für Dark Souls 2

Entwickler From Software hat einen neuen Patch für Dark Souls 2 veröffentlicht. So wurde nun mit Versionsnummer 1.08 nicht nur diverse Probleme behoben, sondern auch allerhand Waffen, Rüstungen und Zauber neu ausgebalanced.

Die wichtigste Neuerung allerdings betrifft den PvP-Bereich. So wird es nun in einem PvP Kampf fortan nicht mehr möglich sein sich mit Estus Flakons zu heilen. Damit geht From Software einem Wunsch der Community nach, welcher schon seit langer Zeit gefordert wurde.

Des Weiteren sollte noch erwähnt werden, dass der Patch das Spiel auch für den neuen DLC „The Crown of the Sunken King“ vorbereitet, welcher ebenfalls ab heute erhältlich ist.


Quelle: steamcommunity.com

verwandte Beiträge

Let’s Play The Stanley Parable Demo

Tim Rozenski

Ubsioft könnte an einem neuen Splinter Cell werkeln!

Lars Schulze

Netflix September 2017 – Die neuen Filme und Serien

Christian Ibe