Image default
Intern

Neue Rubrik auf GZG – Cooles Zeug

Der aufmerksame Leser hat es schon mitbekommen: auf GamezGeneration.de gibt es eine neue Rubrik namens „Cooles Zeug“. Nachdem wir in der vergangenen Woche bereits das neue „Thema der Woche“ eingeführt haben, wollen wir euch nun die zweite neue Kategorie auf GamezGeneration vorstellen. Hier dreht sich alles, wie es der Name schon vermuten lässt, um „Cooles Zeug“ das Gamerherzen höher schlägen lässt. Seien es geniale Sammelfiguren, ein Super Mario Bettlaken oder die neue Lektüre für Videospieler – in „Cooles Zeug“ versuchen wir euch die neuen Trends und Goodies der Videospiel-Branche näher zu bringen und euch Tipps zu tollen Sammelgegenständen für euer Hobby zu liefern.

Den Anfang in der neuen Kategorie machen dabei die beiden Werke „Hyrule Historia“ und „Unnützes Wissen für Gamer„.

Zur neuen Kategorie geht es hier entlang: *KLICK*

Teilt uns doch mit, was ihr von der neuen Kategorie haltet und welche Inhalte euch besonders in der Kategorie gefallen würden. Wir freuen uns wie immer über euer Feedback!

Euer GzG-Team

verwandte Beiträge

[Intern] Dome, unser Zeitreiser

GamezGeneration unterwegs bei Nintendo: Wir stellen eure Fragen!

Tim Rozenski

Die Gewinner der Sterni-Challenge Februar 2013

Nature225