News

Neue Kämpfer für Super Smash Bros: Captain Falcon, Lucina und Daraen

Vorheriger ArtikelTestbericht: EA Sports UFC
Kommentare (2)
  1. ABC-Yoshi sagt:

    Ein bisschen zu viel Fire Emblem für meinen Geschmack. Ich hoffe persönlich noch auf Ness, Ganondorf, Toad, Snake und Professor Layton. Durch die Trophäe fänd ich aber auch Rayman sehr reizvoll! 🙂

  2. Pikamon sagt:

    Finde es auch erstaunlich wie viele Helden aus FE nun dabei sind. Bin echt gespannt, ob am Ende 50 Charakere zusammen kommen. Aktuell sind wir bei 36. Hoffentlich enthüllt Nintendo aber nicht alle vor Release, das wäre schade.

Antworten

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit markiert mit *

Bitte numerische Zahl (1, 2, 3, …) eingeben. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.