Image default
News PS4 Xbox One

Neue Infos und Video zu RAID World War II

Im September vergangenen Jahres wurde der Koop-Shooter RAID World War II von Lion Game Lion und den Starbreeze Studios angekündigt(wir berichteten). Nun gibt es neue Informationen und ein erstes Cinematic-Video zum Spiel der PayDay 2-Macher.


RAID World War 2 schickt euch in den 2. Weltkrieg

In RAID World War II schlüpft ihr in die Haut von einem der vier Mitglieder einer Untergrundorganisation, die während des 2. Weltkriegs unterwegs ist. Eure Aufgaben bestehen aus Sabotagemissionen gegen das Dritte Reich, Spionageaufträgen und Himmelfahrtkommandos.

Das Team besteht aus unterschiedlichen Charakteren, die allesamt mit verschiedenen Waffen und Fähigkeiten aufwarten. Darunter der Demolition Man mit Sprengstoff und Schrotflinte oder ein Scharfschütze mit Präzisionsgewehr.

Erscheinen wird das Spiel im Sommer 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

verwandte Beiträge

Verblüffende Aussage von Shigeru Miyamoto: Er würde gerne Shooter machen!

Nature225

Cosmic Star Heroine erscheint auf Playstation 4 und PS Vita

Impressionen vom Pressetag – Teil 2

Tim Rozenski