Image default
News Wii U

Neue Details zu Hyrule Warriors aus der Nintendo Direct Ausgabe

Nintendo hat am heutigen Tage eine spezielle Nintendo Direct Ausgabe rund um das kommende Hyrule Warriors veröffentlicht. In der Nintendo Direct kündigte Nintendo zunächst mit:

  • Zanto
  • Ghirahim
  • Ganondorf

drei neue spielbare Charaktere an, die allesamt in Hyrule Warriors spielbar sein werden. Folglich könnt ihr euch in dem Titel diesmal auch mit den großen Widersachern aus Links vergangenen Abenteuern durch Gegnermassen schnetzeln. Wer das Spiel zudem in dem Zeitraum vom 19. September 2014 bis 17 Oktober 2014 im Club Nintendo registriert, erhält als Dankeschön von Nintendo ein spezielles Kostüm für Ganondorf im Spiel.

Ebenfalls neu ist der „Abenteuer-Modus“. Hier erwartet euch ein Mix aus alten „The Legend of Zelda„-Abschnitten von dem NES und dem neuen Hyrule Warriors-Gameplay. Zunächst bewegt ihr euch wie im Klassiker über eine Oberwelt im Retrolook und erhaltet dort dann diverse Aufgaben, die ihr auf den Schlachtfeldern absolvieren könnt. Im Abenteuer-Modus schaltet ihr nach und nach neue Waffen und Charaktere für das Spiel frei.

Fans von The Legend of Zelda haben zudem einen Grund zur Freude. Auch in Europa erscheint das Spiel in einer speziellen Version. Zwar nicht so umfangreich wie in Japan, aber immerhin enthält die Limited Edition hierzulande neben dem Spiel Hyrule Warriors auch einen Schal mit Triforce-Emblem.

Hyrule Warriors Limited Edition Europa

 

Wenn ihr die Nintendo Direct zu Hyrule Warriors verpasst haben solltet, könnt ihr euch die komplette Ausgabe hier noch einmal ansehen:


Quelle: Nintendo

verwandte Beiträge

Gerücht: Erste Details zum kommenden Sonic Spiel

Nature225

Impact Winter erscheint in Kürze für PS4 und Xbox One

Nature225

Die Famitsu-Awards 2011 gehen an…