Image default
News Wii U

Minecraft Wii U Edition ist in Japan ein Erfolg

Nachdem wir in der letzten Woche davon berichteten, dass Splatoon in Japan ein echter Kassenschlager ist, folgt nun eine weitere Meldung zu einem Wii U-Spiel, welches sich im Land der aufgehenden Sonne großer Beliebtheit erfreut. Die Rede ist von dem kürzlich im Nintendo eShop veröffentlichten Minecraft Wii U Edition, welches in Japan schon nach kurzer Verkaufszeit einen beachtlichen Erfolg erreichen konnte. So wurde nun bekannt, dass das Spiel gut eine Woche nach der Veröffentlichung bereits das auf dem neunten Platz der meist verkauften Spiele im Wii U eShop rangiert und aktuell noch höhere Positionen anpeilt.

Ein durchaus beachtlicher Erfolg, wenn man bedenkt, wie lange Minecraft schon für andere Systeme erhältlich ist.


Quelle: Nintendo Everything

 

verwandte Beiträge

Gerücht: WiiU bekommt Cloud Speicher

Nature225

Bestätigt: „Steam-Box“ kommt wohl doch

Call of Duty Infinite Warfare – Multiplayer-Enthüllung in Kürze

Christian Ibe