Image default
News

Michel Ancel gründet eigenes Studio & teasert Beyond Good & Evil 2

Der kreative Kopf und Erfinder von beliebten Marken wie Rayman– und Beyond Good & Evil Michel Ancel hat mit den Wild Sheep Studio sein erstes eigenes Indie-Studio im französischen Montpellier gegründet. Zusammen mit 13 Angestellten arbeitet er an einem neuen Spiel, das bald enthüllt werden soll. Für welche Plattformen der Titel erscheinen soll, ist bisher noch unbekannt.

Trotz Gründung des ersten eigenen Studios hält Anchel seinem aktuellen Arbeitgeber Ubisoft weiterhin die Treue. Wild Sheep Studio gehört ab sofort zu Ubisoft Montpellier, so dass Ancel auch in Zukunft für Ubisoft tätig sein wird. So bestätigte Anchel, dass er weiterhin an dem neuen Beyond Good & Evil-Spiel arbeiten würde, welches seit Jahren in Planung ist. 


Quelle: Gamefront

 

verwandte Beiträge

Let’s Play The Whispered World 011: Wir gehen nicht mehr nach Rubenholm

Tim Rozenski

Forza Horizon 3: 45 Minuten Gameplay aus der Demo

Christian Ibe

Ubisoft will mit neuer Engine Kreativität fördern