Image default
News PS3

Max Payne 3 wird 2012 wieder kommen!

Wie heute seitens Rockstar bestätigt wurde, wird Max Payne 3 im März 2012 für den PC sowie Xbox 360 und Playstation 3 in Europa als auch Nordamerika erscheinen. Zu dieser Bestätigungen gesellen sich auch zwei neue Screenshots sowie ein Artwork, welche ihr euch unten ansehen könnt.

„Max Payne 3 gab uns die fantastische kreative Möglichkeit, einen unserer bekanntesten Charaktere weiterzuentwickeln“, sagt  Rockstar Games-Gründer Sam Houser. „Wir können es kaum erwarten, Fans eine moderne Version von Max zu zeigen, die sie wieder in seine düstere und verstörende Geschichte eintauchen lässt.“

Die Story von Max Payne 3 wird da beginnen, wo die des Vorgängers beendet wurde. Doch neben einer grandios  inszenierten Story soll sich auch ein nun neuer Multiplayermodus gesellen, der neben den üblichen Multiplayermodi auch ein Level- und Belohnungssystem enthalten soll.

Die "Bandauftritte" werden prachtvoll inszeniert.Die Damen der Gesellschaft locken Yuma zum einen oder andere Date.Wenn der "Shining Dragon" in Yuma erwacht bleibt kein Stein mehr auf dem anderen.

Quelle: games-news

verwandte Beiträge

Microsoft präsentiert den All-in-One Musikservice Xbox Music

Nature225

Amazon kauft Double Helix Games

Tim Rozenski

Ultra Game Boy – Der GameBoy kehrt dank Hyperkin zurück!

Christian Ibe