Image default
News

Mass Effect 4: Diskussionsrunde auf der Comic-Con

Dass sich ein weiteres Mass Effect in Etnwicklung befindet, war auch vor der E3 bekannt. Das auf der Messe gezeigte Material war zwar nett, aber letztendlich doch eher dürftig. Bioware will jedoch offenbar auf der Comic-Con in San Diego am 26. Juli die Chance nutzen, auf einer von Nerdist.com moderierten Podiumsdiskussion über die Entwicklung des Spieles zu sprechen.

Folgende Bioware-Vertreter der Studios aus Edmonton und Montreal werden daran teilnehmen:

  • Carl Boulay (lead animator)
  • Fabrice Condominas (producer)
  • Mike Gamble (producer)
  • Noel Lukasewich (senior artist)
  • Jessica Merizan (community manager)

Wir sind gespannt, ob es dort erste handfeste Informationen geben wird oder ob doch nur um den heißen Brei herumgeredet wird.

 

Quelle: Gematsu. Titelbild: TheJTizzle.

verwandte Beiträge

GTA V: Das passiert, wenn ihr euch bis ans Ende der Karte begebt

Kommt ein DLC für Mario Kart 8 auf der E3?

Nature225

Assassin’s Creed: Ezio Collection offiziell bestätigt

Christian Ibe