Image default
News

Lufia: The Legend Returns und Harvest Moon 2 finden ihren Weg in den eShop

Im Rahme der E3 in der letzten Woche gab Natsume bekannt, zwei ihrer Titel für die Virtual Console zu veröffentlichen. Bei den beiden Titeln handelt es sich um Lufia: The Legend Returns und Harvest Moon 2. Dabei handelt es sich bei beiden um Game Boy Color-Titel, die für die Virtual Console des 3DS verfügbar sein werden.

Lufia: The Legend Returns ist der dritte Ableger der Lufia-Reihe. Die ersten beiden JRPG-Titel erscheinen damals für das Super Nintendo und sind bekannt für ihren knackigen Schwierigkeitsgrad und die Puzzle ähnlichen Rätsel. 2001 erschien dann der dritte Teil auf dem Game Boy Color und bot ebenfalls einen großen Umfang.

Außerdem wurde Natsume schon mehrmals über Facebook gefragt, ob es zu einer Veröffentlichung von Harvest Moon 64 für die Virtual Console kommen wird. Darauf gab es dann die Antwort, dass der N64-Ableger der beliebten Farm-Serie nicht für die Virtual Console erscheinen wird.

Zur Veröffentlichung von Lufia: The Legend Returns und Harvest Moon 2 soll es schon bald kommen, ein fester Termin wurde nicht genannt.


Quelle: siliconera

 

verwandte Beiträge

Ubisoft gibt Inhalte für den Far Cry 5 Season Pass bekannt

Lars Schulze

Art of Balance: Neuer Trailer & Release der Wii U Version

Nature225

Xbox Meet up in Los Angeles

Christian Ibe