Image default
News PS4 Xbox One

Lost Ember – Wunderschönes Action-Adventure angekündigt

Die Mooneye Studios haben das wunderschöne Action-Adventure Lost Ember angekündigt. Im Spiel schlüpft ihr in die Haut eines Wolfes mit ganz besonderen Fähigkeiten und erforscht die namensgebende mysteriöse Welt Lost Ember.

Finanziert werden soll der Titel über die Crowdfuding-Plattform Kickstarter, die Kampagne wird allerdings erst dann starten, wenn der Newsletter zum Spiel 5.000 Mal abonniert wurde.

Mögliche Plattformen oder gar einen Erscheinungstermin gibt es entsprechend noch nicht. Wollt ihr das Spiel also sehen, solltet ihr schleunigst den Newsletter abonnieren.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Testbericht: Fenix Rage

Tim Rozenski

Details zu Jahr 3 von Rainbow Six Siege veröffentlicht

Lars Schulze

F1 2018: Neues Entwicklertagebuch stellt den Karrieremodus vor

Christian Ibe