Image default
GZG TV Let's Play

Let’s Play Mass Effect 01: Eden Prime

Tja, ich hab mich innerhalb kürzester Zeit gnadenlos in die Mass-Effect-Trilogie verliebt, als ich sie dann anfang des Jahres endlich einmal nachgeholt habe. Für mich stand dann auch relativ schnell fest, dass sie gute Let’s-Play-Kandidaten sein würden. Jetzt ist es soweit.

Ich bitte, diverse Bildstörungen zu entschuldigen, denn Mass Effect leidet bei mir, vermutlich aus Hardware-Gründen, an diversen Grafik-Glitches. Ich hoffe, dass sie nicht allzu störend werden.

Codex-Einträge werde ich größtenteils nicht vorlesen, da das aufgrund der schieren Textmenge sonst komplett ausarten würde.

Mit der Charaktererstellung geht es los. Ich entscheide mich für eine weibliche Shepard, die so ziemlich überall im Weltall aufwuchs und Elysium als Kriegsheldin verteidigt hat. Wir lernen die ersten Crew-Mitglieder kennen und müssen feststellen, dass die Routinemission auf Eden Prime offenbar doch ein wenig außer Kontrolle geraten ist.

verwandte Beiträge

Let’s Play Mass Effect 15: Wrex‘ Familienrüstung

Tim Rozenski

Die ersten Spielminuten aus LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

Nature225

Let’s Play Bayonetta 2 #003 – Benutz deinen Kopf!