Image default
GZG TV Let's Play

Let’s Play Broken Age 12: Ein Ende und viele Fragen

Wir lösen die letzten Rätsel und schaffen es, den „blinden Gott“ zu wecken. Mit seiner Hilfe besiegen wir Mog Chothra, doch dann kommt Alles anders als erwartet und vor dem hoffentlich baldigen Erscheinen von Episode 2 steht erst einmal ein fieser, fieser Cliffhanger.

Ich möchte mich für die Framerate-Einbrüche entschuldigen, trotz des Neustarts meines Rechners war Dxtory an diesem Tag irgendwie nicht so gut drauf.

Ich hoffe, ihr hattet trotz technischer Macken und zwischenzeitlich viel zu langer Wartezeiten doch ein bisschen Spaß mit dem Let’s Play.

verwandte Beiträge

Let’s Play Valiant Hearts: The Great War 16: George, Marie, Viktor

Tim Rozenski

Unser Gameplayvideo zu Forza Motorsport 6 von der gamescom 2015

Nature225

2015 ohne Mario & Gratis-DLC für AC: Unity