Image default
News

Legend of Korra bekommt ein Spiel zur Serie

Platinum Games arbeitet offenbar an einem Third-Person Kampfspiel zu der Erfolgsserie Legend of Korra. Mit Korra als Protagonistin soll es möglich sein, alle vier Elemente im Kampf gegen Mechas, Chi-Blocker und andere zu nutzen. Außerdem wird es 3 vs 3 Kämpfe in der Profibändiger-Arena geben. Der Titel soll noch in diesem Herbst zum Download für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, und PlayStation 3 erscheinen.

Außerdem wird es wohl einen Ableger für den Nintendo 3DS geben, der allerdings im Gegensatz zu dem schnellen Kampfspiel eher taktisch und rundenbasiert aufgebaut sein soll.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Schaut hier in den Announcement-Trailer:


 

Quelle: IGN


 

verwandte Beiträge

1-2-Switch – Minispiel Boxing Gym im Video vorgestellt

Christian Ibe

Nintendo: Kein Fan von Virtual Reality

Christian Ibe

Valiant Hearts: E3-Trailer zum Weltkriegs-Adventure

Tim Rozenski