News

Kommt ein überarbeiter Nintendo 3DS?

Vorheriger ArtikelHands On: SSX
  • Pingback: Kommt ein überarbeiter Nintendo 3DS? » GameNews24()

  • SuperSonic

    Einerseits eine gute Sache aber warum nicht gleich so? Warum muss immer ein Handheld 5 verschiedene Versionen bekommen und Erstkäufer schauen in die Röhre mit einer schlechteren Ausstattung? 🙁

  • Dome

    Find ich arm von Ninti wenn das stimmt. Jetzt den alten 3DS verramschen und dann gleich wieder ein neuer -.-

  • Aludis

    Sicher ein Fake, aber letztlich wars bei dem DSi ja auch so. Wenn er gut ist, holt ihn sich eh jeder^^

    • yetiXL

      so gut wie der normale 3DS?!?! *hust* dass er keine vernünftigen Spiele nach 6 Monaten hat und keiner das 3D verträgt xD

      • Nils Wasser

        Also das Problem mit den Spielen dürfte bis dahin gelöst sein 😛

  • @ YetiXL: Wieso verträgt niemand das 3D? Ich komme persönlich recht gut klar. In meinen Augen kommt es auch auf das Spiel an und die Entwickler wie gut man das 3D verträgt.