Redablogs

Kommentar: Das NES bekommt eine Neuauflage. Doch wie wäre es hiermit?

  • AlyBubsen

    Ja wäre toll wen die beiden Konsolen eine neuauflage bekommen würde aber ich hätte ja gern ein Neo Geo Mini da die spiele sind fast unbezahlbar.

    Sachen wie die Metal slug Reihe, King of Fighters , Garou Mark of the Wolf, Shock Troopers , samurai Showdown ,Pulstar ,Crossed Swords uvm …

    Ich wäre aber auch voll Ok damit wen Mehr Firmen sowas machen würde wie SEGA mit Ihrer Ultimate Mega Drive Collection , was für mich immer noch eins der besten Produkte der letzten Generation ist.

    • Ebenfalls eine sehr gute Wahl 🙂 Das wäre natürlich ein absoluter Exot, den nicht so wahnsinnig viele Spieler kennen. Fraglich, ob der entsprechende Verkaufszahlen generieren würde. Wäre aber wirklich cool

      • AlyBubsen

        Wen man es gut verpackt mit ordentlichen spielen zu einen vernünftigen Preis kann ich schon sehen das es sich lohnen würde . Man kann ja einfach den Retail Preis von jedem normalen Neo Geo daneben zeigen und dann am ende zusammen rechnen was die Leute da sparen. Da werden sicher einige dann Augen machen :v

        • Da hast du vollkommen recht 🙂 Ist halt die Frage, weil das Neo Geo doch SO exotisch ist, dass es vielen nicht mal ein Begriff ist

  • Freue mich auch schon wie Bolle auf das Teil. Hoffe das Nintendo dann auch noch einen Mini-SNES und Mini-N64 nachliefern wird. Das wäre ein Traum. 🙂

    • Das wäre absolut grandios <3 Und dann noch nen Mini-Gamecube gleich mit dazu. Hach, wär das traumhaft