Image default
News PS4 Xbox One

Ka-Boom! Offizieller Launch-Trailer von Just Cause 3 gekürt

Morgen ist es endlich so weit! Just Cause 3 erscheint passend zum Start in den Dezember, um uns in der kalten Jahreszeit auf warme Gedanken zu bringen! Passend dazu veröffentlichte Square Enix nun den offiziellen Launch-Trailer, der durch eine Community-Aktion kreiert wurde.

Vor einem Monat startete Square Enix einen Trailer-Wettbewerb, bei dem Fans ihren eigenen JUST CAUSE 3 Launch-Trailer kreieren konnten – und die Resonanz war überwältigend. Über 1.200 Einreichungen zeugen von der unglaublichen Kreativität der JUST CAUSE-Community, aus der nun das „Sieger-Video“ mit dem Titel EXPLOSION RAP TRAILER ausgewählt wurde, welches nun der offizielle Launch-Trailer des Titels ist: 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: PM Square Enix

verwandte Beiträge

Nintendo dominiert japanische Videospielverkäufe in 2013

Tim Rozenski

Hazelnut Bastille – Hommage an Zelda für die Switch in Entwicklung?

Christian Ibe

Nintendo nennt neue Details zum zweiten Schiebpad!

Nature225