Podcast

JamSession Special: Nintendos Post E3 Event

  • Corox

    Scheinbar hattet ihr viel Spaß. Podcast höre ich mir heute abend an. Bitte macht mal eine iTunes Einbindung. 🙁

    • Wir arbeiten daran. Das wünschen sich ja viele. Sollten wir aber demnächst hinbekommen.

  • -Zero-

    Eure Meinungen sind zu den meisten Titeln wirklich positiv, da kann man als Wii U Besitzer durchaus positiv gestimmt sein. Ich finde es aber schade, dass in nächster Zeit kaum etwas für Wii U erscheint. Mario Kart 8 verliert langsam bei mir seinen Reiz.

    • Ach, August/September stehen voll im Zeichen von Bayonetta 2 und Hyrule Warriors. Und mit Smash Bros. U und Sonic Boom ist auch Ende des Jahres gut ausgesorgt. Und der Multiplattformtitel One Piece: Unlimited World Red erscheint nächste Woche auch für Wii U^^ Und so viel mehr gibts derzeit auf den anderen Konsolen auch nicht

  • Sebi_X

    Einer der interessantesten Podcasts überhaupt bislang. Fand ihn wirklich gut und schön da es sich nur um neue Games dreht. Da ist es umso interessanter für mich. Auch schön mal eine Dame im Cast zu hören.