Image default
Podcast Specials

JamSession #043.3: gamescom 2015 – Teil 3

Und noch eine gamescom-Folge, yay! Dieses Mal sind Konrad vom Games Magazin und Guddy aka Zeitzeugin mit dabei. Nach drei Folgen mit fünf Gästen (wobei Matthias ja eigentlich zum Inventar gehört) war’s das dann jetzt auch. Ich denke, wir konnten euch damit einen ziemlich guten Überblick über die gamescom und die dort gezeigten Spiele geben, wenn natürlich auch nicht jedes behandelt werden konnte.

Wir sprechen über Kingdom Come Deliverance, Bounty Train, Star Fox Zero, Unravel, Back to Dinosaur Island, Dropsy, The Legend of Zelda: Triforce Heroes, Hard West, The Solus Project, Cuphead, Mekazoo, Fast Racing Neo, AER, Project Daedalus, Onirigami, Fragments of Him und In Between.

mp3-Download: JamSession043_3.mp3

verwandte Beiträge

Telespielkolleg #02: Vexx

Special: Spielevorschau November 2013

Tim Rozenski

Special: Spielevorschau Februar 2014

Tim Rozenski