Image default
Podcast Specials

JamSession #039: E3 2015

Ja, die E3 ist fast schon wieder Schnee von gestern, aber das Schneiden des Podcasts hat leider ein wenig gedauert und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch daran interessiert seid, unsere Meinung zur diesjährigen Ausgabe der weltweit größten Videospiel- und Unterhaltungselektronikmesse zu hören.

Mit dabei sind mal wieder Kellersklave Redaktionskollege Matthias und Twitterlegende Marek (aka @der_Grobi), verstärkt werden wir außerdem von Franzi (aka Panda). Gemeinsam gehen wir die Pressekonferenzen durch und sprechen über unsere Highlights sowie die eine oder andere Enttäuschung.

Und es heißt ja gerne, dass Eigenlob stinke, aber ich muss hier dann doch festhalten, dass wir dieses Mal wirklich gut drauf waren. So viele Sätze, die sich als Zitate eignen und auch die Outtakes sind ein kleines Fest. Hier mal eine kleine Zitat-Auswahl, mit der ich euch schon jetzt viel Spaß wünsche:

„Also Doom… Doom sah aus.“

„Das steuerte sich wie Kacke auf Butter.“

„Wir reden über Spiele, nicht über FIFA.“

„Es war’n Mario Party für Leute, die Spaß nicht mögen.“

„Es ist so’n bisschen wie LIMBO, nur in freundlich.“ – „Also LIMBO nur ganz anders.“

mp3-Download: JamSession039.mp3

Outtakes:

mp3-Download: JamSession039_Outtakes.mp3

verwandte Beiträge

Special: Die besten Wii Spiele – Teil 1 Jump and Runs

Nature225

Special: Auf Tauchfahrt nach Rapture – Ein BioShock-Erfahrungsbericht

Tim Rozenski

gamescom 2015: Bilder vom Donnerstag – Teil 2

Tim Rozenski