Image default
News Wii U

Hyrule Warriors – Neuer Trailer stellt Japanische Limited Editions vor!

Bis Hyrule Warriors in Europa erscheint wird es noch ein bisschen dauern, allerdings dürfen Japansiche Zocker bereits jetzt die Geldbörse zum vorbestellen hervorholen, denn das Spiel wird dort nicht nur in einer Standartfassung zu erwerben sein, sondern auch in zwei verschiedenen Limited Editions.

Die sogenannte „Premium Box“,  kostet 10.800 Yen (ca. 78€) und enthält neben dem Spiel zwei Kostüme als Download und eine Triforce-Uhr. Wer noch mehr ausgeben will bekommt für 13.800 Yen (ca. 100€) die „Treasure Box“. Diese enthält alles was auch die „Premium Box“ beeinhaltet, zudem gibt es aber noch ein weiteres Kostüme, einen Schal mit Triforce-Abbildung, welchen auch Link im Spiel trägt, und eine Schatztruhe, die beim Öffnen Musik spielt.

Ob für die Europa Veröffentlichung auch solche Limited Editions geplant sind, ist noch unklar.

Wer sich die Limited Editions einmal etwas genauer ansehen möchte, kann dies weiter unten tun, denn diese werden am Ende des Trailers kurz gezeigt.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=ImucbJghD0M“]


Quelle: dualshockers.com

verwandte Beiträge

Road Not Taken erscheint für PS4 und PSVita – Trailer & Spielinfos

Janine

Hardwaretest: snakebyte Python 7500R True 7.1 Headset

Tim Rozenski

Assassin’s Creed: Empire – Neuer Serienableger im Oktober?

Christian Ibe