Image default
News Switch

HyperBrawl Tournament für Nintendo Switch angekündigt

Entwickler Milky Tea haben angekündigt, dass das actionreiche Sportspiel HyperBrawl Tournament für die Nintendo Switch erscheint. In dem Spiel geht es darum mehr Tore zu machen wie der Gegner und erinnert dabei an eine modifizierte Version von Handball. Modifiziert? Ja, denn bei HyperBrawl Tournament geht es deutlich brutaler zu. Außerdem stehen euch noch diverse Waffen zur Verfügung um das gegnerische Team aus dem Verkehr zu nehmen.


Unterschiedliche Arenen sorgen für Abwechslung

Ähnlich wie bei Rocket League, wird es auch HyperBrawl Tournament unterschiedliche Stadien geben. Dies soll für Abwechslung sorgen. Der Titel soll alleine, loka, wie auch online spielbar sein und bietet neben dem klassischen Eins-gegen-Eins, auch noch einen Zwei-gegen-Zwei-Modus. Wie das Ganze dann aussehen kann, zeigt der nachfolgende Trailer in Aktion:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle

Related posts

Minecraft: Ausgewählte PC-Texturenpacks könnten es auf die Xbox 360 schaffen

Neue Impressionen aus Fernost zu Xenoblade Chronicles X

Nature225

gamescom 2016: Unsere Vorschau

Christian Ibe