Image default
News Switch

Hinweise auf ein neues 1080° Snowboarding? Nintendo erneuert Markenschutz

Erwartet uns vielleicht ein neues 1080° Snowboarding? Nintendo hat den Markenschutz für das Snowboard-Spiel 1080° in den USA erneuert, wie Twitter-Nutzer Pixelpar herausgefunden hat.

Unklar ist allerdings, ob es sich um eine Virtual Console-Veröffentlichung oder ein komplett neues Spiel handeln wird, geschweige denn ob wir in diesem Jahr überhaupt mit Neuigkeiten zu der Reihe rechnen dürfen. Vielleicht betrifft das ja auch eine Umsetzung für ein mögliches N64 Mini, welches uns in diesem Jahr erwarten könnte?

1080: TenEighty Snowboarding zählte im Jahr 1998 zu den beliebtesten Spielen für das Nintendo 64. Auf dem Gamecube erschien mit 1080: Avalanche 2003 der bislang letzte Ableger des Trendsport-Spiels.

1080°

verwandte Beiträge

Lost Identities

Janine

Tsioque: Sympathisches Point’n’Click-Adventure aus Polen

Tim Rozenski

Das Remaster von Star Ocean: The Last Hope erscheint auch in Europa

Lars Schulze