Image default
News PS4

Hellblade: Neues Material kommt im Juni

Hellblade, Hellblade, …  Was war das gleich nochmal?

Wahrhaftig, um das neue Werk von Ninja Theory, unter anderem bekannt für Heavenly Sword, Enslaved: Odyssey to the West und das Reboot von Devil May Cry, ist es ruhig geworden – sehr ruhig. Doch hat diese Stille sehr bald ein Ende: Denn dem offiziellen Twitter-Account des Entwicklers und Publishers zufolge, sollen demnächst, genauer am 10. Juni, Informationen und handfestes Gameplay-Material zu Hellblade präsentiert werden. Na endlich!

Das Action-Spiel Hellblade wurde erstmals auf der gamescom 2014 in einem vielversprechenden Ankündigungs-Trailer (siehe unten) vorgestellt. Die Story bedient sich der keltischen Mythologie, wobei der Fokus auf der Protagonistin Senua und deren persönliche Reise durch eine höllische Unterwelt liegen wird.

[youtube id=“vQ3SWggdafg“]

Hellblade soll noch dieses Jahr zunächst exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Genaueres werden wir am 10. Juni erfahren.


Quelle: GameInformer

Related posts

Dark Souls 2 läuft auf komplett neuer Engine

Nature225

Konami veröffentlicht E3 Trailer zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Nature225

Fundstück der Woche: Why Did We Blow On (Nintendo) Games?

Tim Rozenski