Angespielt

Hands On: The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Pingback: gamescom 2011 Coverage | GamezGeneration()

  • Pingback: Hands On: The Witcher 2: Assassins of Kings » GameNews24()

  • Sir_Daniel

    Zum einen freue ich mich, dass es nun endlich bald kommt, aber warum nur für Xbox 360? Ich mag das PS3 Pad viel lieber und würde lieber Trophäen sammeln^^Aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als es auf der Box zu spielen. -.-#

  • Sebi_X

    Freut mich zu hören, dass die Optik auch auf der 360 so gut sein soll! Endlich mal wieder ein RPG für mich!

  • @ Sir_Daniel: Warum genau das so ist, konnten/wollten die Entwickler uns nicht sagen. Allerdings unterstützt schon die PC-Version das Xbox-Pad – vlt. ist das ein Grund.

  • IcH

    Das Spiel war schon für PC voll cool. Ich hoffe dass es auf der 360 version einige Extras gibt.

    Für mich eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre!!!