Angespielt

Hands On: The Legend of Zelda: Skyward Sword (E3 Demo)

  • Speedhunter

    Derzeit mein sehnlichst erwartetes Wii-Spiel. Schade dass die Optik nicht mehr wie bei Twilight Princess ist, aber da gewöhnt man sich bestimmt dran, wobei mir das Cell Shading bei The Wind Waker besser gefallen hatte. Ich denke hier könnte dank der WM+ Steuerung aber dennoch das beste Zelda kommen!

    • Da kannst du dir sicher sein, dass man sich schnell an die Optik gewöhnt. Ich hatte den Titel auch vergangenes Jahr anspielen können und mich hat die Grafik garnicht zu sehr gestört 😉 Das Gameplay hat das locker kompensiert, sodass der Titel für mich eines der Highlights im vergangenen Jahr war!

  • BladeZ

    Gotteslästerung^^Bei einem Zelda zählt die Grafik nicht! Nein Spaß beiseite, ich hoffe das Nintendo das Spiel ein wenig am Gameplay umkrempelt und nicht wieder die gleiche Story am Ende wie in den X-anderen Zeldas verfolgt!

  • Dome

    Wird wohl das letzte gute Wii Spiel mit diesem Kirby. Mehr fällt mir auch garnicht ein, was in Entwicklung ist o.O

  • also mir gefällt diese Öl-Gemälde Grafik zwar wäre mir ein Zelda im Grafikstil von Twilight Princess auch etwas lieber gewesen aber so ist es auch in Ordnung:)

  • Pingback: gamescom 2011 Coverage | GamezGeneration()

  • Pingback: Wii Computer Game()