Angespielt

Hands On: Sony PlayStation Vita

Vorheriger ArtikelHands On: Mass Effect 3
  • Razor

    Irgendwie traue ich dem Braten mit der PS Vita noch nicht. Vor dem PSP Launch waren auch alle gehyped und dann kam ja auch nicht so viel. Allerdings finde ich Little Kings Story und Uncharted echt reizvoll.

    • Maurice Jänicke

      Verständlich^^ Ich muss allerdings zugeben das ich mit den PSP Spielen die ich besitze mehr als zufrieden bin und sich der Kauf aufgrund dieser Perlen, wenn auch zahlenmäßig recht wenigen, auf jeden Fall gelohnt hat. Ich erhoffe mir natürlich das es mit der Vita besser laufen wird. Mich würde es zumindest freuen^^

  • Speedhunter

    Ich werde sie mir an Tag 1 kaufen. Die Grafik ist nochmals viel besser als beim 3DS und die beiden Analogsticks eignen sich für ein viel besseres Spielgefühl 😀 Freue mich drauf^^

  • Sir_Daniel

    Obwohl ich ein ziemlicher Fan der PSP war. Bin ich nach dem ersten anspielen auf der gamescom ziemlich ernüchtert. Uncharted sah toll aus keine Frage und auch Modnation Racers war ganz nett. aber die beiden Sticks kamen mir total schwammig vor und ich muss wirklich sagen, dass das Slidepad vom 3DS deutlich akurater zu handeln ist. Bisher bleibe ich noch etwas zurückhaltend, was einen Kauf angeht.