Angespielt

Hands On: Saints Row: The Third

Vorheriger ArtikelDeus Ex: Human Revolution
  • Uns wurde gesagt, dass man die Acitivities nur bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass die später auch als DLC kommen, aber generell weiß ich nicht ganz, was ich davon halten soll…

  • Razor

    Solchen Quatsch mit dem ganzen Zusatzzeug nervt mich total. Früher waren Spiele vom Start weg komplett und den Kunden wurde nicht mit jedem Mist noch mehr Geld aus den Taschen geleiert. -.-

  • @ Razor: Ja, wenn ich lese, dass für Skyrim schon jetzt vor Erscheinen DLC angekündigt ist, dann weiß ich einfach, dass ich kein komplettes Spiel bekomme, sondern noch zusätzlich Geld für Dinge hinblättern soll, die eigentlich von Anfang an in das Spiel gehören.

  • Sebi_X

    Ich persönlich bin jetzt nicht Anti gegen solche Downloads,solange man als Spieler wirklich einen Mehrwert hat, das heißt einen längeren Umgang. Kostüme und Extrawaffen können sie behalten^^

    Damit es jetzt nicht zu Off-Topic ist muss ich sagen, dass ich Saints Row schon interessant finde, mal abwarten was draus wird. 😀

    • Sehe ich ähnlich. Gerade bei Spielen wie Mario Kart würde ich mir Downloads von neuen Strecken wünschen. So jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema dieser Seite Saints Row: The Third bitte! 😀