Angespielt

Hands On: Rayman Origins

Vorheriger ArtikelHands On: Amy
  • Pingback: gamescom 2011 Coverage | GamezGeneration()

  • Geniales Spiel! Finde den Trend bei Jump’n’Runs hin zu mehr Mehrspielerspaß sehr gut! 🙂 Freue mich auf die Rückkehr von Rayman, dann gibt es mit Kirby gleich zwei tolle Jump’n’Runs Ende des Jahres für Mehrspieler 🙂

    • Itschiiii

      Ich habe das Spiel auch mit einem Freund gespielt^^ Ich fand es total schwer und etwas chaotisch, kann aber auch daran liegen, dass ich mich nicht richtig konzentrieren konnte^^

  • Razor

    Ich find das richtig geil das Spiel, die Optik ist einfach nur genial. Ich liebe das Spiel schon jetzt.

  • Dome

    Yeah endlich ist Rayman wieder back!

  • Sebi_X

    So toll war das Spiel nicht in meinen Augen. Irgendwie total hektisch und unübersichtlich. Wenn man da Erfolg habwen will, muss man schon mit guten Kollegen spielen im Gegensatz zu NSMB Wii.