Angespielt

Hands On: Luigi’s Mansion 2

Vorheriger ArtikelFrom Dust
Kommentare (7)
  1. BanjoKazooie sagt:

    Seit der Ankündigung bin ich total auf das Spiel fixiert. Der erste Teil war schon klasse, freue mich nun auf den hoffentlich noch besseren zweiten Teil 😀

    1. Dome sagt:

      Da ich Teil 1 nicht kenne, bin ich sehr gespannt ob mich das Spiel fesseln kann. Der Bericht macht schon einmal Lust auf mehr.

  2. Finn200X sagt:

    Fand Luigis Mansion damals nicht gerade super. Freue mich dennoch auf den 3DS Teil, auch wenn die Steuerung sicher etwas knifflig am Anfang ist^^

    1. Simoo sagt:

      Pfff was für eine Gotteslästerung. Luigi’s Mansion war zwar kurz, aber dafür doch sehr genial 😀

      1. Finn200X sagt:

        Deswegen gebe ich dem Spiel ja jetzt auch eine zweite Chance 😛

  3. Simoo sagt:

    Fand die Steuerung eigentlich echt gut von dem Spiel 🙂 Die Lichteffekte waren auch eine echte Augenweide!

Antworten

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit markiert mit *

Bitte numerische Zahl (1, 2, 3, …) eingeben. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.