Angespielt

Hands On: Amy

Vorheriger ArtikelHands On: Far Cry 3
Nächster ArtikelHands On: Rayman Origins
  • Pingback: gamescom 2011 Coverage | GamezGeneration()

  • Razor

    Von dem Spiel habe ich garnichts gehört aber das sieht ja sehr gut an und das Hands On verspricht einiges \~.~/ finde ich toll die Einstellung der Entwickler, sollten mehrere so denken 🙂

    • Itschiiii

      Geht mir genauso! Sieh dir mal auf Youtube ein paar Videos an. Das sieht total krass aus für einen DL Titel und dann noch für um die 10 Euro! Wahnsinn! Hoffe das Spiel wird gut und hat Erfolg!

      • Dome

        Da kann ich mich euch nur anschließen. Bin ebenfalls durch Youtube Videos auf den Titel aufmerksam geworden. Und das Hands On von Tim bestätigt nur meine Eindrücke! Ich finde die Preispolitik der Entwickler ebenfalls klasse- das kommt vorallem den Portmonnaies der Gamer zu Gute! =DDD

  • Pingback: Neue Eindrücke zum kommenden Survival-Horror AMY | GamezGeneration()