Image default
News

Guns and Robots – Neuer Free-2-Play-Shooter veröffentlicht

Ein neuer Free-2-Play-Shooter wurde auf Steam veröffentlicht. Dieser hört auf den Namen Guns and Robots und wurde vom bulgarischen Entwicklerstudio Masthead entwickelt und gepublished. Bei diesem Third-Person-Shooter ist der Name Programm, denn ihr duelliert euch mit eurem Roboter gegen die der anderen in offenen Arenen. Dabei soll das Modifizieren, Upgraden und Verbessern einen wichtigen Anteil haben. So kann man auch jedes Item im Skill-Baum bis zu 10-Mal verbessern.

Natürlich wird es wie in jedem kostenlosen Shooter auch hier die Möglichkeit geben, richtiges Geld zu investieren, so wird auch direkt Werbung für das Starter-Pack gemacht. Dort bekommt man 1000 Sparkles (Währung, wie Gold) und 150 Upgrades, die einem den Start vereinfachen sollen, für 9,99 €. Inwiefern es in die Richtung Pay-2-Win geht ist schwer zu sagen, in ein solchen Problem kann man schnell rutschen. Wer aber trotzdem mal einen Blick riskieren will, der kann sich das ja ohne Probleme via Steam besorgen.


Quelle: Gamershell

 

verwandte Beiträge

Videovergleich: So schlägt sich Watch_Dogs auf Wii U zur Konkurrenz

Nature225

Die Neuheiten im PlayStation Store vom 5. Dezember

Nature225

Resident Evil 7 soll wieder zu den Wurzeln der Serie zurückkehren