Image default
News PS4

Gran Turismo Sport Patch 1.1.4 veröffentlicht

Sony und Entwickler Polyphony Digital arbeiten weiterhin unter Hochdruck an der Rennsimulation Gran Turismo Sport. Nun wurde ein neues Update veröffentlicht. Patch 1.1.4 bringt ein paar Neuerungen mit sich.

Sportmodus:

– Die Bewertungsalgorithmen für die Sportsgeistwertung (SW) und die Strafen wurden angepasst.

Brand Central:

– Die Fotoschauplätze Nr. 4 und Nr. 5 von Mazda können jetzt verwendet werden.

Weitere Änderungen:

– Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bodenhaftung der superweichen Reifen beim Gran Turismo F1500T-A zu gering war

– Ein Fehler wurde behoben, durch den das karierte Muster beim erstmaligen Anpassen der Maximalhelligkeitseinstellungen auf HDR-kompatiblen Bildschirmen nicht korrekt dargestellt wurde

– Diverse andere Fehlerbehbungen

Das Update ist ungefähr 150 MB groß und steht ab sofort zum Download bereit.


 

Related posts

Assassin’s Creed – Präsentation zum 10. Geburtstag auf der GDC

Christian Ibe

Hands On: Kid Icarus: Uprising

Monster Hunter Stories Gewinnspiel: Gewinnt das Spiel für euren Nintendo 3DS

Nature225