Gewinnspiel

Gewinnspiel: Weihnachten in den Skylands mit Activision

  • AlyBubsen

    Schönes Gewinnspiel wieder und noch einen schönen 4 Advent wen auch etwas spät und Frohest Fest schon mal an alle hier.

    Und viel erfolg an alle

  • Melanie Reuss

    Offen gestanden habe ich selten so ein langwieriges und langweiliges Gewinnspiel gesehen. Es ist ja schön und gut, daß der Gewinner auch etwas getan haben sollte. Aber diese stupide Absucherei ohne Sinn und Zweck breche ich jetzt nach ca 40 Minuten und 2 von 3 Kugeln ab. Wollt Ihr wirklich, daß der Teilnehmer jede Eurer Seiten mal gesehen haben sollte?
    An einer schön gestalteten Schnitzeljagd mit Rätselfragen hätte sicher jeder seinen Spaß gehabt. Aber da hätte man sich Mühe machen müssen und Hinweise präsentieren. Ödes Rumsuchen und abklicken spricht ja kaum erwachsene Teilnehmer an, die Freude an komplexe Spielen haben.

    • Danke für die Kritik, diese werden wir gern annehmen. Wenn wir aber auch hier ehrlich sein dürfen, kannst du die Lösung in gut 2 Minuten finden, da alle drei Kugeln direkt von hier aus mit drei Klicks finden kannst, da wir dieses Prinzip auch nicht dazu nutzen wollen, dass ihr zig Stunden bei der Suche braucht. 🙂