Gewinnspiel

Gewinnspiel: Rockt mit Guitar Hero Live in den Frühling

  • AlyBubsen

    Bei mir ist es ein echt ungewöhnlicher Titel, es ist Susumu Hirasawa – Forces .
    Der Titel ist der aushänge Titel der Berserk Serie und die Serie ist nicht nur einer meiner Lieblings Mangas sonder natürlich auch einer meiner Lieblings serie und da dieses Jahr endlich nach gut 17 Jahren eine neue Staffel kommt höre ich dauern das lied.
    Zu dem Pummt ein das lied echt Stark.
    Und natürlich kann ich es kaum erwarte bis endlich die neue serie kommt 🙂

  • Hamsterspitzmaus

    Mich bewegt der Titel „Matthias Reim – Verdammt für alle Zeit“.
    Das ist natürlich ein Schnulzensong, aber der Text lässt bei mir die Gefühle aufkochen.
    Er erinnert mich daran, wie wichtig es ist, seiner Freundin die höchstmögliche Zuneigung zu geben und alles dafür zu tun, dass es ihr gut geht.

  • Bei mir ist es wohl „Peter Fox mit Haus am See“ von 2009. Dieses Lied erinnert mich sofort an Sommer,Sonne,Strand und Meer. Und damit auch an leicht bekleidete Damen und schwupp sind die Frühlingsgefühle da 🙂

    Vielen Dank für die Aktion….

    Gruß aus der Nordsee 🙂

  • Marcel

    Lemon Tree 😀 Unter anderem, weil es mir total laune macht das mit zu singen und joa.. es gefällt mir halt 🙂 … toll.. jetzt hab ich nen Ohrwurm xD

  • Podder

    Mein Lieblingssong der mich auf Touren bringt ist ganz klar Final Countdown. Klar klingt vielleicht trashig, aber irgendwie geht der Song immer. 🙂

  • Speedhunter

    Highway to Hell ist doch immer noch der Kracher schlechthin. 🙂

  • Jutta

    ich brauche was rockiges schnelles, ACDC oder von den Stones, dann schwingt der Putzlappen umso schneller

  • SuppaMario

    Linkin Park – Numb Encore mit Jay-Z zusammen. 🙂

  • Santoris

    Don’t stop me now ist von Queen einer meiner absoluten Lieblingssongs und macht Gutelaune! 🙂