Gewinnspiel

Gewinnspiel: Mit der „9.99er“ von GameStop ins neue Gaming-Jahr

  • Tanja Hammerschmidt

    mein persönliches highlight war fallout 4, ist zwar schon 2015 rausgekommen, aber ich habs vorm halben jahr erst endeckt und hänge immernoch dran, wie ein drogenabhängiger 😀 am ersten tag, dachte ich mir, *oh gott, mit dem wirst du nicht alt* es gefiel mir überhaupt nicht… aber nach und nach motierte es zu meinem liebling und dadurch das man soviele möglichkeiten in dem spiel hat, wird es so schnell nicht langweilig <3 mein benutzername ist der selbe^^

  • Kathy Reichts

    Overwatch und *hüstl* Pokemon Go 😉

  • Nick Lange

    Mein größter Hit in 2016 war Civ VI – endlose Stunden.

  • Friedoko

    Mein absolutes Gaming-Highlight 2016 war als ich eine Runde in Heroes of the Storm mit einem Youtube bzw. Twitch-Star spielen konnte.
    Es klingt zwar nach nichts besonderem, für mich war es das aber!
    Immerhin möchten viele Spieler einmal mit einem bekannten Star eine Runde zocken. 😉
    Hier auf gamezgeneration.de ist mein Benutzername Whitefreeze.

  • Angi Wasabi

    Mein persönliches Gaming-Highlight ist Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016. Suchtfaktor pur bei mir. gelimum25

  • Miranda Falkenhagen

    Mein Spielehighlight ist Final Fantasy XV. Ich habe schon mehrere Teile gespielt und es zieht mich immer wieder in seinen Bann, bin halt Fan davon