Gewinnspiel

Gewinnspiel: Merchandise-Pakete

  • ENIX

    Uncharted 4

    Rätseln, klettern, schießen und nen Schuß Witz. Kein Spiel hat mich auf der PS3 so begeistert, wie die Uncharted Reihe.
    Teil 4 kann der krönende Abschluss des Schatzjägers Nathan Drake werden und ich will ihn unbedingt erleben.

  • Alex

    Da gibt es echt einige, ich denke Mafia 3 wird cool. Der 1. Teil war lange mein Lieblings Open World Spiel und der 2. war auch ganz ok. New Orleans als setting ist unverbraucht und gefällt mir richtig gut.

  • Marcel

    Hier auch Uncharted 4 😀
    1 bis 3 waren schon klasse. Super Umgebungen, klasse Story wie ich finde und das Gameplay an sich gefällt mir einfach. Als ob man einen Film spielt, sowas mag ich =)

  • AlyBubsen

    Eigendlich würde ich ja Scalebound sagen aber das wurde ja verschoben und auch bei Zelda weis man ja noch immer nicht wen es den kommen wird.
    Also sage ich mal Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter

    Also ich mir vor ein paar jahren Testament of Sherlock Holmes in einem sale geholt habe, hätte ich ich gedacht was für eine tolle Serie Frogware da geschaffen hat. Der Tutorial fall war noch ziemlich das was ich erwartet habe ein einfaches nettes Adventure game mit Holmes aber ab dem ersten Richtigen fall war ich gefessel den es war ein Dunkels und sehr Erwachsenes Adventure und die Darstellung von Holmes und Watson ist einfach großartig. Natürlich hab ich mir auch dann Crime and Punishment geholt und die neuerungen waren Genial in dem game.
    Durch das Detektiv system ist es wohl eins der interessantesten Advnetures auf dem markt .
    Und Bei Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter wird man nun als erstes reines next gen Sherlock game und mit weiteren Neuerungen wieder ein großartiges Adventure bekommen.

    Übrigens an alle ich kann euch wirklich nur empfehlen mal den Sherlock games eine chance zu geben.

  • Jutta

    LEGO Marvel Avengers erscheint mir sehr attraktiv mit 100 Charakteren und sehr abwechslungsreich. Auch der Humor soll nicht zu kurz kommen.

  • Hamsterspitzmaus

    Ich freue mich besonders auf „Rise of the Tomb Raider“.
    Ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig in Lara verliebt bin 😉
    Schon die ersten Teile haben mich begeistert. Es kam mir damals irgendwie gruselig vor, durch die Landschaft zu schlendern. Es gab kaum Gegner, aber wenn einer kam, hatte ich Schiss, daran kann ich mich gut erinnern. Die Steuerung war ja auch nicht wirklich optimal und man konnte nicht immer das Sehen, was man gern gesehen hätte.
    Den letzten Tomb Raider-Teil habe ich sehr gerne gespielt! Super Grafik, super Story – ich wette, der nächste Teil wird genauso top!

  • Freezy

    Das neue Zelda für die Wii U ist mein Most Wanted Titel, da ich hohe Erwartungen in das Spiel setze, die hoffentlich nicht enttäuscht werden, da ich mir ein riesiges neues Abenteuer erhoffe.

  • RealHeffer

    Als alter Borderlands-Fan freue ich mich auf den neuen Titel aus gleichem Hause: Battleborn!

    Und wenn die Macher es auch nur schaffen 50% WubWub und des Spaßes von Pandora ins Fantasy-Genre zu bringen, dann erwartet uns wieder jede Menge Multiplayer-Action!

  • Podder

    The Legend of Zelda für Wii U oder NX wenn es dafür kommen sollte. Bin richtig heiß auf ein neues Zelda und kein ständiges HD Remake.

  • Tidda

    Als Actionfan freue ich mich vor allem auf Uncharted 4, welches hoffentlich ein gebührender Abschied für Nathan Drake wird.

  • LuLuMan

    Puh das ist aktuell schwer zu sagen, da zur E3 sicher viele neue Games angekündigt werden. Von den bisher bekannten freue ich mich aber vor allem auf das neue Zelda-Spiel für Wii U oder NX je nachdem für was es erscheinen wird.

  • H1M3N

    Uncharted 4 auf der PS4. Endlich mal wieder ein Exklusivtitel für meine PS4, damit ich sie etwas entstauben kann. 🙂 Die Reihe gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingen. Auf dem 3DS freue ich mich auf Monster Hunter X im Sommer.

  • Dome

    Ich finde das Gameplay zu Yokai Watch super spannend was ich bisher sehen konnte und stimme daher für diesen Titel 🙂

  • Chillerente

    Für dieses Jahr fehlen mir noch die richtig großen Ankündigungen muss ich leider sagen. Daher fällt es mir etwas schwer einen Titel auszuwählen. Wenn es denn dann irgendwann kommen wird, dann ist The Last Guardian sicher ein sehr interessanter Titel, der nicht enttäuschen wird.

  • Dali

    No Man’s Sky. Geiles Setting, unendliche Welten und ein richtig geiler Artstyle machen den Titel zu meinem aktuellen Most Wanted.

  • SuppaMario

    Seit der Enthüllung auf der E3 2014 warte ich fieberhaft auf The Legend of Zelda for Wii U. Ich hoffe es wird ein richtig geiles Zelda und deutlich besser als Skyward Sword, was mich doch etwas enttäuschte. Ich bin aber optimistisch aufgrund der langen Entwicklungszeit. 🙂