Image default
Gewinnspiel

Gewinnspiel: Hackt den Watch_Dogs Code

Mit Watch_Dogs (Unser Testbericht zum Spiel) feierte Ubisoft den erfolgreichsten Softwarelaunch in der eigenen Firmengeschichte. Ganze vier Millionen Einheiten des Titels wurden allein in der ersten Verkaufswoche an die Frau bzw. den Mann gebracht und ein Ende der Verkaufszahlen ist noch nicht abzusehen. Um diesen Erfolg ausgiebig zu feiern, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Ubisoft Deutschland zwei coole Fanpakete zu Watch_Dogs, die ihr mit euren „Hacking-Skills“ erhalten könnt.

Das sind die Gewinne:

2x gibt es dieses schöne Paket zu Watch_Dogs zu gewinnen
2x gibt es dieses schöne Paket zu Watch_Dogs zu gewinnen
  • 2x jeweils ein Fanpaket zum Spiel bestehend aus Watch_Dogs Mini-Aufsteller, Watch_Dogs Tshirt und Watch_Dogs iPhone Hülle

Ich hack mich rein, aber wie?

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfordert euer ganzes Talent im Knacken von kniffligen Zahlencodes. Wir haben auf drei Unterseiten (News, Testberichten, Specials) jeweils einen Zahlencode mit den Ziffern „27052014“ versteckt, den ihr finden müsst und uns die Links zu den jeweiligen Verstecken zusenden. Nutzt hierfür unsere PN-Funktion und sendet die Fundorte direkt an Christian Ibe mit dem Betreff: „Watch_Dogs“. Zeit hierfür habt ihr bis zum 15. Juni 23:59 Uhr MEZ.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeschluss ist Sonntag der 15. Juni 2014 um 23:59 Uhr MEZ
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist bei diesem Gewinnspiel ebenso nicht möglich
  • Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter(-innen) von GamezGeneration.de und Ubisoft Deutschland, sowie deren Angehörige

Wir wünschen allen Teilnehmer(-innen) viel Erfolg und bedanken uns für die Kooperation bei Ubisoft Deutschland!

verwandte Beiträge

Gewinnspiel: Disney Interactive und BigBen

Janine

Blitz-Gewinnspiel: Was ist euer Most-Wanted Nintendo Switch-Spiel im Frühjahr 2018?

Nature225

Gewinnspiel: YO-KAI-WATCH 2: Geistige Geister

Nature225