Gewinnspiel

Gewinnspiel: Die gamescom-Hits bei GameStop

gamescom Slider
Vorheriger ArtikelTestbericht: F1 2015
Kommentare (19)
  1. Profilbild von Marcel Marcel sagt:

    Battlefront oooder aber auch Overwatch! Auf die beiden Spiele bin ich total gespannt und freue mich auf weitere Infos und Bilder! … Wobei Battlefront ein wenig interessanter wäre, von Overwatch hat man ja schon einiges gesehen 😉

  2. Profilbild von Albtraum Albtraum sagt:

    Ich bin auf das neue Need for Speed gespannt, Ich hoffe das EA an alte Zeiten endlich anknüpfen kann und das Tunen und Rasen wieder viel Laune macht. 🙂

  3. Profilbild von Julian Julian sagt:

    Wow tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit 😀
    Also ich freue mich riesig auf Fallout 4 – Fallout 3 war damals so das erste richtige Spiel, welches ich gespielt habe und nach den ersten Minuten im Vault war ich total begeistert von der riesigen, lebendigen Welt. Das war richtig cool. Ich fand es so toll, dass ich es 3x auf 3 verschiedenen Systemen durchgezockt habe. Und seitdem haben es mir Openworld Spiele total angetan, ich liebe es einfach, durch die Welt zu streifen und Geheimnisse und sowas zu entdecken, echt toll.
    Fallout 4 wird ja schöner, größer und spannender und daher hoffe ich, auf der Messe noch einiges zu dem Spiel zu hören. Dauert ja auch nicht mehr lang bis es raus kommt und meine Frau weiß schon, dass ich dann vermutlich nicht ansprechbar sein werde 😉 Ich kann es kaum abwarten, Fallout 4 könnte mein Spiel der nächsten Jahre werden.

  4. Profilbild von Elias Elias sagt:

    Ich freue mich am meisten auf FIFA 16, weil ich ein Fußball-Freak bin und einfach jeden Teil des Spiels haben muss 🙂

  5. Profilbild von Maik Maik sagt:

    Ganz klar Mafia III.

    Der erste Teil hat mich damals stundenlang gefesselt…Gott das ist schon über 10 Jahre her. Mafia ll war leider für mich ein totaler Reinfall. Umso mehr hoffe ich das Mafia lll richtig gut wird.

  6. Profilbild von AlyBubsen AlyBubsen sagt:

    Rise of the Tomb Raider sah echt klasse aus gestern in der MS Konferenz . Schönes Open Wolrd Stealth und nun auch tolle Tomb Puzzel

  7. Profilbild von Paul Paul sagt:

    Eindeutig Fallout 4. U.a. wegen der Open-World, (House-)Building, Crafting und der super Atmosphäre.

  8. Profilbild von Tobias Tobias sagt:

    Ich freue mich auf Rise of the Tomb Raider, besonders weil die erkundbaren Bereiche 3 mal größer als im letzten Teil sein sollen.

  9. Profilbild von Dali Dali sagt:

    Ich finde TriForce Heroes sehr cool, hat mir total viel Spaß gemacht auf der gamescom gestern im Team durch die Dungeons zu rennen. Habe mich extra zweimal angestellt, da auch die Wartezeit recht human mit einer halben Stunde war.

  10. Profilbild von Nik Nik sagt:

    Bei dem fetten Gewinnspiel muss man einfach mal mit machen. 🙂 Also. Ich habe mich wirklich auf Fallout 4 gefreut und freuen mich immer noch, auch wenn man auf der gamescom leider nicht selbst durch’s Ödland laufen durfte. Dennoch freue ich mich tierisch auf den neuesten Tei. Mit Fallout 3 habe ich damals angefangen und Unmengen an Spielstunden im Ödland verbracht! Weiter ging es mit Fallout: New Vegas, worin ich zwar nicht mehr so viel Zeit verbracht habe wie in Teil 3, aber dennoch für einige Stunden meinen Spaß hatte! Außerdem war ich ziemlich von dem zerstörerischen Trailer von Crackdown 3 beeindruckt. Es geht aber nichts über Fallout! 😀

  11. Also wirklich das eine Spiel, auf das ich mich riesig freue, gibt es nicht, dafür ist das Line-Up einfach viel zu stark, aber wenn man mich auf ein spiel festnageln müsste, wäre es ganz klar Fallout 4. Endlich wieder Ödland-Action, wie ich mich freue.

  12. Profilbild von Alex Alex sagt:

    XCOM 2, ich bin Fan der Reihe seit den Spielen unter DOS noch und die Neuinterpretation XCOM hat mir viel Spaß gemacht, die Neuerungen mit dem Basisschiff gefällt mir schon gut und ich hoffe auf einige Verbesserungen.

  13. Definitiv Fallout! Eine Welt in der ich mit Kronkorken bezahlen kann ist einfach der Hammer! Dort wäre ich Millionär! 😀

    1. Profilbild von Nik Nik sagt:

      Dann bräuchte man einen Tresor wie Dagobert Duck… wäre ja ganz cool. 😀

  14. Profilbild von Chris Chris sagt:

    Fallout 4, da die Möglichkeiten scheinbar grenzenlos sind. Ganz mein Geschmack.

  15. Für mich war das Highlight ganz klar Fallout 4!

  16. Profilbild von RealHeffer RealHeffer sagt:

    Als alter Borderlands-Hase freue ich mich schon auf Battleborn!

  17. Profilbild von zRoom zRoom sagt:

    Super Mario Maker. Wer wollte noch nie eigene level errichten? =)

  18. Profilbild von uBenza uBenza sagt:

    Mir hat Zelda TriForce Heroes sehr viel Freude auf der gamescom bereitet. Das Teamkonzept war genial und hat viel Spaß gemacht.

Antworten