Image default
Intern News

GamezGeneration.de startet im neuen Design

Liebe Leserinnen und Leser,

wie ihr vermutlich bemerkt habt, war unsere Website gestern leider nicht erreichbar. Und wie ihr nun wiederum sehen könnt, haben wir diese Zeit genutzt, damit GamezGeneration endlich in einem neuen Design erstrahlen kann.

Somit sind wir stolz, euch GamezGeneration Version 2016 präsentieren zu dürfen: Schneller, übersichtlicher und vor allem grafisch ansprechender präsentieren wir uns ab sofort auf unserer Internet-Präsenz.
Daher möchten wir euch gerne dazu einladen, einfach mal ein wenig in unserem neu gestalteten Auftritt zu stöbern.


Die Startseite

Wir ihr sicherlich erkennen könnt, kommt unsere Startseite nun weitaus übersichtlicher daher und bietet zunächst einmal drei aktuelle Highlight-Beiträge aus unseren Berichten.
Darunter findet ihr ein dynamisches Raster, welches euch schnell und übersichtlich unsere 10 neuesten Tests zeigt, welche ihr daraufhin mit nur einem Klick lesen könnt.

Unterhalb des Rasters findet ihr dann, wie gewohnt, unsere aktuellen Newsmeldungen – allerdings auch optisch ansprechender gestaltet.


Die Testberichte

Innerhalb der Testberichte hat sich natürlich auch einiges getan, unter anderem informiert euch am Ende ein neu gestalteter Wertungskasten über die Vorzüge des jeweiligen Produktes und über das, was uns nicht gefallen hat.

Mit GamezGeneration Version 2016 haben wir zudem unser Wertungssystem überarbeitet: Künftig wird es keine Abstufungen von 0.5 Punkten mehr geben. Außerdem haben wir unsere Auszeichnungen kräftig entschlackt: Erhält ein Spiel oder ein Zubehörprodukt nun eine Wertung ab 8 Punkten, sprechen wir unsere Kaufempfehlung aus. Eine Abstufung nach bronze, silber oder gold gibt es künftig nicht mehr. Alle Details zu unserem neuen Wertungssystem findet ihr hier.

Zudem ist es künftig aufgrund unserer neuen Share-Buttons viel einfacher möglich, unsere Artikel in sozialen Netzwerken zu verbreiten und so Freunden davon zu erzählen.


Viele weitere Neuerungen

Doch das war noch lange nicht alles. Neben der Performance haben wir an vielen weitere, kleineren Neuerungen für GamezGeneration gearbeitet. Doch noch nicht alle davon sind zum jetzigen Zeitpunkt verfügbar.

Ihr dürft euch also in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten über viele weitere Änderungen an unserer Seite und unserem Konzept freuen: Beispielsweise wird unser YouTube-Kanal künftig wieder eine größere Rolle spielen. Haltet also immer die Augen offen.


Gewinnspiel

Was wäre GamezGeneration ohne seine Gewinnspiele? Und mit der gamescom 2016 und unserer neuen Website haben wir direkt zwei hervorragende Anlässe diesbezüglich in der Hinterhand.

Auch hier solltet ihr also in den kommenden Tagen regelmäßig auf unserer Seite vorbeischauen, um keine der Gewinnmöglichkeiten an euch vorbeiziehen zu lassen.


Ihr könnt uns helfen

Zu guter Letzt möchten wir euch an dieser Stelle allerdings auch um eure Mithilfe bitten: Solltet ihr auf unserer neuen Internetpräsenz auf Bugs oder Fehler stoßen oder Dinge entdecken, welche nicht wie gedacht funktionieren, würden wir uns sehr über euer Feedback freuen. Der einfachste Weg dazu führt über unser Kontaktformular.


Doch nun genug geschwafelt: Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf und mit GamezGeneration.de und freuen uns auf euer Feedback und den regen Austausch mit euch.

verwandte Beiträge

Nintendo Direct für den 8. März 2018 angekündigt

Nature225

FIFA 17: Demo erscheint kommende Woche

Christian Ibe

Marvel’s Spider-Man erscheint noch 2017

Christian Ibe