Image default
News

gamescom: Eure Fragen sind gefragt

Wir haben auf der gamescom auch dieses Jahr wieder Pressetermine ohne Ende. Janina, Chris, Danny, Max und ich werden für euch in Köln unterwegs sein und uns anschauen, was die Gamesbranche in den nächsten Monaten so Alles bieten wird.

Da wir auch die Möglichkeit für Gespräche und Interviews mit Entwicklern haben werden, würden wir gerne um eure Hilfe bitten. Unter anderem werden wir die Leute hinter den folgenden Spielen treffen:

  • The Curious Expedition
  • Skylanders: Trap Team
  • Risen 3
  • Grey Goo
  • Bernd das Brot und die Unglaublichen

Aber auch die Macher des Indie Megabooth sowie verschiedene Entwickler von Daedalic werden uns als Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Nennt uns in den Kommentaren eure Fragen, wir werden die Entwickler dann damit löchern. Das sind natürlich längst nicht alle Termine, deren Zahl aktuell bei 70 liegt, aber es sind diejenigen, bei denen wir auf jeden Fall mit Gesprächspartnern rechnen, die uns auch tatsächlich Antworten geben können.

verwandte Beiträge

Warner Bros. Interactive kündigt „Mittelerde: Mordors Schatten“ an

Nature225

Yakuza Online: Vorregistrierung zum Mobile-Ableger möglich

Philipp Briel

Umfangreicher Trailer zu New Super Luigi U

Nature225