Image default
News PS4

Gamescom 2015: Erste bewegte Bilder und Storydetails zu Mafia 3

Nachdem 2K auf der E3 bereits die Bombe platzen lies warten die Fans Weltweit auf den ersten Trailer zu Mafia 3. Auf der Gamescom gibt es nun endlich einen ersten Trailer zu dem Spiel zu sehen, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

[youtube id=“xc2l4HElNzA“ align=“center“ mode=“normal“]

Zudem gab es auch einige Einblicke in die Geschichte des Spiels. Beginnen wird die Story in der Stadt New Orleans der späten 60er- und frühen 70er. Die Atmosphäre dieser Zeit wird von 2K extrem gut eingefangen. Überrall in der frei begehbaren Welt gibt es Kneipen und Bars in denen typische Musik aus der damaligen Zeit gespielt wird. Beispiele hierfür wären die Rolling Stones oder jede Menge Jazz.

Obwohl Mafia 3 zu einer anderen Zeit und einem anderen Ort spielt als der Vorgänger sollen beide Geschichten eng miteinander verknüpft sein und viele offene Fragen aus dem zweiten Teil sollen in dem erst 2016 erscheinenden Spiel beantwortet werden.

verwandte Beiträge

DLC zu NieR Automata angedeutet?

Christian Ibe

Nintendo eShop: Das waren die Highlights im Januar 2018

Nature225

Große Pläne bei Daedalic

Tim Rozenski