Image default
News

Gamescom 2015: EA zeigt neuen Mehrspielermodus für Star Wars Battlefront 3

Während ihrer Pressekonferenz hat EA in Köln auf der diesjährigen Gamescom einen neuen Mehrspielermodus des von Fans lang erwarteten Star Wars Battlefront 3 vorgestellt. In Squadron Fighter genannten Spielmodi kämpft ihr mit bis zu 20 anderen Spielern in luftigen Höhen  gegen eure Feinde. Gezeigt wurde die Neuerung in einem knapp zweiminütigen Trailer.

Damit hat sich DICE wohl das flehen der Spielergemeinde zu Herzen genommen und nun doch einen Ersatz für die gestrichenen Weltraumschlachten aus den Vorgängern in das Spiel eingebaut. Im Squadron Fighter Mode kämpft ihr in Luftschlachten und könnt dabei frei wählen zwischen den bekannten Fluggeräten aus der Serie. Neben den bekannten Tie-Fightern oder den X-Wings stehen euch auch der Millenium Falcon als steuerbares Flugobjekt zur Auswahl.

Star Wars Battlefront erscheint am 19.November für Playstation 4, Xbox360 und PC.

[youtube id=“yjqqwZGNHPg“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

verwandte Beiträge

DuckTales: Remastered – neues Gameplay-Material zum Spiel

Nature225

Sport frei! Neuer Trailer zu Kinect Sports Rivals

Nature225

Action-Puzzlespiel Nuclien erscheint am 12. Januar für Nintendo Switch

Christian Ibe